Geblockte Zeiträume lassen sich nicht wieder freigeben

Thomas2147
Level 2
Bad Segeberg, Germany

Geblockte Zeiträume lassen sich nicht wieder freigeben

Hallo.

Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den geblockten Zeiträumen. Ich habe sie für über 2 Monate geblockt. Nun möchte ich sie wieder freigeben, jedoch lässt sich der Zeitraum nicht wieder freigeben, da ich, wenn ich die den Zeitraum auswähle, die Button nicht wählen kann. Sie werden nur angezeigt und er zeigt auf "geblockt" freigeben kann ich nicht anwählen. Habt ihr da einen rat für mich?

6 Antworten 6
Thomas2147
Level 2
Bad Segeberg, Germany

Hallo. Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den geblockten Zeiträumen. Ich habe sie für über 2 Monate geblockt nun. Nun möchte ich sie wieder freigeben, jedoch lässt sich der Zeitraum nicht wieder freigeben, da ich die Button nicht wählen kann. Sie werden nur angezeigt und er zeigt auf "geblockt" freigeben kann ich nicht anwählen. Habt ihr da einen rat für mich?

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Udo6 

habe gerade mal das neueste AirBnB App update von iOS runtergeladen, das Problem mit dem verschwundenen Bearbeiten Button ist jetzt gelöst.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Thomas2147,  hast du die bestimmten Tage die du freigeben willst, im Kalender markiert?  Dann lässt sich normalerweise rechts das freigeben schon anklicken.

Thomas2147
Level 2
Bad Segeberg, Germany

Airbnb geblockter Kalender.JPG

Thomas2147
Level 2
Bad Segeberg, Germany

Wenn ich auf den Kalender der FeWo gehe sehe isch sie geblockt und sie werden angezeigt als geblockt. Lasse sie über einen Channelmanaer laufen und dort sind sie frei verfügbar. (Foto)Airbnb geblockter Kalender_1.JPG

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts