Mein kleiner Renn-Trabi

  • Hallo Leute. Heute seht Ihr meine Renn-Pappe. Er gefällt vieleicht nicht jedem,
    aber seht selbst. Also viel Spaß beim schauen und schreiben.
    Freue mich jetzt schon auf Eure antworten. [size=14]MfG Jan[size=10]













  • ich finde den echt fett. sieht sauber gearbeitet aus. vom käfig bis zu den schlappen sieht das sehr stimmig aus. einzig die hecktheke und die "schlafaugen" mögen mir nicht so recht gefallen.


    sind auch paar schöne bilder dabei!


    weiter so!

    Low Style or no Style...

  • ich finde den echt fett. sieht sauber gearbeitet aus. vom käfig bis zu den schlappen sieht das sehr stimmig aus. einzig die hecktheke und die "schlafaugen" mögen mir nicht so recht gefallen.


    sind auch paar schöne bilder dabei!


    weiter so!


    voll und ganz zustimm

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Genau SO sieht eine "Rennpappe" aus. Das war voll ins schwarze. :sehrgut:

    "Satisfaction is the death of desire"

  • aus Sangerhausen . . . Gefällt mir, wir hatten ja auch eine in blau, da war ich aber noch bissl jünger und auch nur mitfahrer:kichern:



    einzig die scheinwerferblenden passe nnich so ganz, sieht aus als ob er gleich einschläft ZZZzzzz ;)

    EatSleepRotary

  • "Voll ins Schwarze" trifft es ganz gut.


    Die Schlafaugen hab ich auch schon als bösen Blick gesehen.
    Selbst die Pommestheke passt.


    Haste sauber hingekricht ;)

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • sieht sehr gut und stimmig aus,aber unter der Haube gefällt mir nicht, daß die Vergaseranlage am Tank hängt oder sind da noch Ansaugrohre drunter und ein Zweitakter mit ca.600 Kubik und 45er Webern das is glaub ich ein bissl hart,ich hätt nen 1,6er vom 1er Golf verbaut,dann wärs ne richtige Rennsemmel und die Vergaser hätten ihren Sinn,dies soll aber kein Schlechtreden der Arbeit sein,das gilt nur als Tip,weil von aussen gefällt mir die Rennpappe echt gut!:sehrgut:


    Gruss Jürgen!

    SIGNATUR

  • Die Scheinwerfer gehen ja noch, das komische Ding auf dem Kofferdeckel passt garnicht zu der TLRC Front...


    Tipp zum Motorraum




    oder "Eigenwerburg" :D


    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Modell sieht sauber verarbeitet aus, kommt sehr gut auf den Bildern zur Geltung ! :sehrgut:

  • ich finde den echt fett. sieht sauber gearbeitet aus. vom käfig bis zu den schlappen sieht das sehr stimmig aus. einzig die hecktheke und die "schlafaugen" mögen mir nicht so recht gefallen.


    sind auch paar schöne bilder dabei!


    weiter so!



    sehe ich auch so, wie hast du den sturz hinten so hinbekommen?

  • Klasse was du aus der überdachten Zündkerze gemacht hast :sehrgut:
    Es ist echt alles Klasse verarbeitet, aber mir erscheint der Doppelweber an nem Zweitaktmotor ein bisschen fehl am Platz.
    Wenn ich mich irre berichtig mich bitte :)


    Ansonsten wirklich ein gelungenes Teil!

  • Mir gefällt dein Renntrabi natürlich auch,besonders das Fahrwerk mit den Felgen. Ein Schalensitz hätte ich weggelassen,Motorram ist so vollgepackt das die M- Haube nicht richtig zu geht.Ein paar schöne Bilder von den Renn-Trabi sind auch dabei die mir gefallen. Geil das sich wieder einer das Thema Trabi angenommen hat.:winken:Gruß Sigg!

  • Ein gelungenes Teil,- gefällt mir sehr gut,- bin bereits auf das nächste Modell von dir gespannt,-Respekt!!!

    Gruß Peter
    " Hast du Hammer bei und Rödeldraht, kommst du bis nach Leningrad,-
    und mit ein bischen Glück, kommst du auch zurück! "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!