blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Piercing (77/147)

 

Sophie Ennemoser

Montag, 28. Januar 2013

Zuletzt geändert:
Dienstag, 29. Januar 2013

Kategorie:

Erörterung
 

In der letzten Woche war ich bei meiner Cousine, die erzählte mir, dass sie sich ein Zungenpiercing stechen lies. Sie hatte furchtbare Schmerzen, daher riet sie mir ab, jemals ein Piercing stechen zu lassen.

Zunächst einmal möchte ich kein Piercing haben, denn es kann zu Entzündungen führen, außerdem ist Piercing stechen sehr gefährlich. Da man schnell mit der Nadel einen falschen Nerv treffen kann. Danach kann es sogar mit einer Lähmung enden.

Natürlich gibt es nicht nur negative Seiten. Man muss auch bedenken, dass Piercings oft sehr schön aussehen. Zum Beispiel meine Schwester hat sich beim Bauch ein Piercing stechen lassen. Mir gefällt das sehr gut.

Anderseits sind Piercings nervig, da man sie beim Sport abnehmen oder mit weißem Klebeband zukleben muss. Zum Beispiel mein Bruder. Er spielt bei der Landesliga Fußball. Da er ein Piercing auf seinem Auge hat, muss er dies immer vor jedem Training und vor jedem Spiel herausnehmen.

Deshalb ist mir die Schönheit von Piercings egal, da es mehr Kontra- als Pro Argumente gibt.

 

piercing_content_bild_1

 

1 Kommentar

1 Kommentar von Martina Ilmer

29.01.2013 09:44

Eine schöne Erörterung, und ein lustiges Bild (;
 
 

Kommentar von Martina Ilmer

Eine schöne Erörterung, und ein lustiges Bild (;

Der Kommentar wird endgültig gelöscht. Bist du sicher, dass du das tun willst?

zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung