Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffele am 03.01.2021, 16:41 Uhr

Kann jemand arzt schrift lesen-.-

Warum müssen die immer so unleserlich schreiben -.- die ärztin hat mir was ganz anderes gesagt als das was da steht ich frag mich nur warum sie das tat und 2tens ich bin nicht 29 sonder 27 jahre irgendwie war die voll besoffen an den tag anders kann ich es mie nicht erklären...so meine blutung hilt 2 tage blut test postiv und clerablue 2-3 postiv medivenus postiv allerdings im kh wieder negativ .ich würde gerne wissen ob jemand irgendwas versteht teil setzte kann ich lesen aber das andere ist so unleserlich villeicht könnte ihr mir helfen .. ich werde hier noch irre ich 6+1ssw und habe übelst symptome

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Kann jemand arzt schrift lesen-.-

Antwort von Jani14091982 am 03.01.2021, 16:49 Uhr

Sie schreibt genauso unleserlich wie du. Deinen Text kann man nur mit viel Fantasie lesen bei deiner Rechtschreibung und Grammatik. Du bist mit starker Periodenähnlicher Blutung zur ihr. Vielleicht war dein Test tatsächlich positiv. Bei ihr nicht mehr. Lag wahrscheinlich an der starken Blutung. Klingt nach einem Abgang den du hattest. Das passiert leider sehr häufig. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand arzt schrift lesen-.-

Antwort von NaduNadu am 03.01.2021, 17:15 Uhr

Da steht dass du mit Perioden artiger Blutung da warst das, dass Ultraschall und co unauffällig sind.
Das laut dir der Schwangerschafttest positiv ist.
Dort war er negativ, bis auf etwas freie Flüssigkeit (was nicht weiter schlimm ist) ist dort nichts zu sehen.

Wo bist du im Zyklus? 4+ ?
Es kann sein das du ein Abgang hattest...
2. Möglich der HCG ist noch zu niedrig, bzw hast du zuviel getrunken vor den Test.
Aber wegen der Blutung wird es eher das erste sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand arzt schrift lesen-.-

Antwort von Schnuffele am 03.01.2021, 17:22 Uhr

Ich weiss nicht also test ist postiv zuhause und die ärztin sagt negativ und ich hatte auch keine periode artige blutung ich hab ne kleine binde benutzt und diese 2 tage und heute nichts mehr kein gewebe oder sonst was halt braunerote blutung das war vor 2 std und ich war gestern im kh ..ist doch auch nicht normal oder ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand arzt schrift lesen-.-

Antwort von Schnuffele am 03.01.2021, 17:24 Uhr

29.11 war meine letzte periode hab nichts verfolgt sondern auf gut glück keine tempi gemessen oder sonst was gemacht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand arzt schrift lesen-.-

Antwort von rabe71 am 03.01.2021, 17:35 Uhr

„Endometrium strichförmig“ spricht leider eindeutig gegen eine Schwangerschaft. Auch wenn sie keinen Embryo findet, so müsste das E. zumindest hoch aufgebaut sein.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand arzt schrift lesen-.-

Antwort von NaduNadu am 04.01.2021, 1:39 Uhr

Hm vielleicht Verdunstungslinie, falsch positiv?

Also vom 29.11. müsste eine Schwangerschaft eindeutig zu erkennen sein.
Könnte nur noch sein das der Zyklus extrem lang war...

Aber wie hier schon gesagt, ist bei einer sehr schmalen Schleimhaut eine Schwangerschaft eher nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand arzt schrift lesen-.-

Antwort von Sara_Lou am 04.01.2021, 18:03 Uhr

Hallo schnuffele... bei mir ähnlich, nur das mein HCG zu hoch ist. Verdacht eines frühen Abgangs (was mein Wunsch wäre) oder Elss. Hoffe einfach darauf dass es ein natürlicher Abgang ist und nichts schlimmeres.. ich hatte es gestern auch mit einer sehr unsensiblen und verletzenden Ärztin in KH zu tun, die überhaupt nicht wirklich zugehört hat, trotzdem würde ich nicht so herablassen über sie schreiben wie du. Es sind auch Menschen mit eigenen privaten Schicksalen und Problemen/Bedürfnissen. Sich sogar noch unter die Stufe zu begeben zeigt keinen Charakter. Trotzdem alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand arzt schrift lesen-.-

Antwort von Schnuffele am 04.01.2021, 18:08 Uhr

Hey Sara_lou ich war heute beim frauenarzt und es war ein natürlicher abgang gott sei dank sag ich mal ich es keine Eileiter schwangerschaft oder bauch Höhlen schwangerschaft ..nöchsten monat aufs neue :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand arzt schrift lesen-.-

Antwort von Sara_Lou am 04.01.2021, 18:28 Uhr

Das freut mich trotz allem sehr für dich. Hoffentlich geht es bei mir genauso glimpflich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand arzt schrift lesen-.-

Antwort von FrauStorch am 04.01.2021, 22:42 Uhr

Bei der Aussage mit der Schleimhaut wäre ich vorsichtig. Mein KiWu Arzt sagte damals immer, dass das überschätzt wird. ich hatte immer dünne Schleimhäute und hab 2 Kinder. Ich war bei Nummer 2 beim Gyn wegen leichter Blutungen und im Ultraschall war die Schleimhaut ultradünn. nix hoch aufgebaut. Er sagte, wäre mein Test (auch Heimtest) nicht positiv würde er nicht dran glauben dass ich schwanger sei. War um NMT herum. Die Schwangerschaft verlief komplikationslos nach den ersten leichten Blutungen anfangs und das Hcg verdoppete sich von Beginn an ordnungsgemäß alle 1,5 Tage (hatte bestimmt 4-5 Messungen)

Jetzt kommt aber das ABER: du bist definitiv keie 6+x, da sieht man schon embryo mit herzschlag. Alles in allem klingt es für mich auch eher nach eine frühen abgang. oder dein es war so spät, dass du noch ganz am anfang bist. der test ist definitiv positiv, das ist keine falsche linie. aber wenn es ein abgang wäre könnte der hcg auch bereits langsam fallen. der test wird entweder stärker werden oder schwächer, daran kannst du es auch irgendwann sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand arzt schrift lesen-.-

Antwort von Schnuffele am 05.01.2021, 1:53 Uhr

FrauStorch ja ist ein natürlicher abgang gewesen was mich verwundert hast das clearblue digital wochenbestimmung am 23.. mit schwanger 2-3 angezeigt hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.