Bisherige Augustbilder

#1 von 118Fan , 18.08.2022 22:55


Hallo zusammen,

aus gesundheitlichen Gründen trete ich derzeit ERHEBLICH kürzer!
Daher habe ich im Monat August bis jetzt nur 6 Bilder gemacht, davon 3 grausliche Handybilder, die ich der Ordnung halber aber auch zeige.


Am 01.08. musste ich aus medizinisch notwendigen Gründen in die Hautklinik nach Tübingen fahren. Vor meiner Abfahrt in Göppingen konnte ich die lätzchenrote 111 207 verhaften, da ich schlecht zu Fuß bin, musste dieses schlechte Telebild als Beleg herhalten.




Nach meiner Rückkehr aus Tübingen habe ich für die Gegenrichtung die 111 200 fotografiert, wie sie den RE 88249 nach Tübingen schiebt.




Graue Maus gefällig? Muss auch sein, 423 019 im neuen Design steht auf der Seitn.




Kommen wir zu heute.
Es machte die Runde, dass die Conny am 2012 vorne sein sollte.
Zuvor galt es, den täglich verkehrenden EZ 51883 mit der 185 148 am alten Kilometerstein zu verhaften.
Gott sei Dank wieder gewohnte Qualität.




Am Vogelhaus meiner Bekannten beim Kilometerstein herrschte reger Meisenbetrieb. Zwei auf einmal sogar!




Mit etwa 10 Minuten verspätung kam heute der IC 2012 und die 218 460 der Westfrankenbahn, "Conny" getauft, führte vor 218 429.

Und das war es mal wieder.

Hoffe, es gefällt ein wenig.

Es grüßt

118Fan


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

Mein Bild des Tages
Auf der Frankenbahn unterwegs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz